Penelope Cruz ist eine Spirit Award Gewinnerin

Sunday, February 22, 2009 |




Noch eine Trophäe für ihre Sammlung abgeschleppt. Penelope Cruz war eine der ersten Gewinner des 2009 Film Independent's Spirit Awards in Santa Monica am Samstag Abend (21. Februar).

Die spanische Süße nahm den Preis für die beste Schauspielerin für ihre Arbeit in der Woody Allen Film "Vicky Cristina Barcelona" ,mit nach Hause.

"Ich möchte nicht wie eine typische Schauspielerin klingen , aber ich meine es ernst. Ich bin so dankbar für die Möglichkeit für diese Nominierung hier sein zu können . Ich bin so glücklich, Teil einer Gruppe von Menschen, die arbeiten und ihren Lebensunterhalt mit diesem Beruf verdienen können. Dass habe ich so sehr geliebt, schon als ich ein kleines Mädchen war ", sagte Cruz.

"Ich will mich wirklich nicht zwanghaft damit beschäftigen zu gewinnen. Ich möchte nur jeden Teil dieses Abenteuers genießen. Natürlich, würde es jeden von uns glücklich machen zu gewinnen. Ich würde lügen. Erstens wurden sie nominiert, natürlich wäre es spannend.
Ich habe mich so etwas nie zu träumen gewagt in dem Ort, indem ich aufgewachsen bin. "