Rihannas Vater: bezeichnet das durchgesickerte Bild als "schrecklich"

Saturday, February 21, 2009 |



Während Rihanna sich mit ihren Freunden und ihrer Familie in Barbados erholt, könnte ihr Vater nicht über das durchgesickerte Foto von seiner Tochter nach ihrem Vorfall mit Chris Brown am 8. Februar, schweigen . Er beschrieb das Foto als "schrecklich".

"Ja, ich habe es gesehen. Es ist beunruhigend, " sagte Ronald Fenty, nachdem er das Bild von einer Frau, die Rihanna zu sein scheint gesehen hat. Sie hat Prellungen und Schnitte auf der Stirn, Lippen und Wangen. Fenty ist der Ansicht, dass die Menschen, nachdem sie das Ftoto gesehen haben eher in der Lage sind diese Situation besser zu begreifen.

Die Polizei von Los Angeles startete am Donnerstag eine interne Untersuchung , um herauszufinden, wem genau dieses Foto durchsickerte.

Er setzte seine Erlärung über seine Tochter und das Foto fort, Fenty sagte: "Es ist gut, und es ist schlecht dieses Bild zu sehen, weil es Menschen gibt, die anders denken, dass RihannasVerletzungen nicht so schlimm sein können, dass es nur ein kleiner Klapps oder eine kleine Sache ist."